#shredunfamiliar

Neue Marke: Signal Snowboards

Dieses Jahr haben wir uns entschieden, Signal Snowboards mit in unser Programm zu  nehmen. Ab sofort ist eine kleine aber feine Auswahl bei uns im Onlineshop erhältlich. Signal Snowboards sind handmade und werden in Huntington Beach im sonnigen Kalifornien hergestellt. Nicht nur die Boards können sich sehen lassen, sondern auch die Signal Teamrider. Snowboarder wie John Jackson, Kas Lemmens, Cody Beiersdorf, Yusaku Horii und Jake Olson Elm shredden mit den Signal Boards in ihren Videoparts. Signal ist außerdem noch bekannt für ihre Videoserie “Every Third Thursday”, in denen sie die unglaublichsten Snowoboards, z.B. aus Glas herstellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert