Get connected!

Gnu Snowboards jetzt im Onlineshop

gnublog

Sie liegen zwar schon eine Weile bei uns rum, aber wir haben es jetzt geschafft sie online zu stellen. Wir haben wieder ein paar Modelle der limitierten Club Collection bekommen, unter anderem das Riders Choice und das Ladies Choice. Beides sind erstklassige Freestyle Boards die schon viele Awards und auch Contests gewinnen konnten. Mit dem B-Nice und Metal Gnuru haben wir für Gnu etwas günstigere Modelle für beide Geschlechter auf Lager. Gnu Snowboards werden bei Mervin in den USA hergestellt. Mervin gilt als Erfinder von der Kantentechnologie Magne-Traction und sind für ihre innovativen Camber Variationen bekannt. Teamfahrer wie Nicolas Müller, Forest Bailey, Danny Kass, Jamie Anderson und Danyale Patterson zeigen was mit den Snowboards möglich ist.

Share this post
  , , , , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.